Image Image Image Image

Weblogit | April 26, 2024

Präsident von Volvo Trucks macht seine Stunts persönlich: „The Hook“

Präsident von Volvo Trucks macht seine Stunts persönlich: „The Hook“

Wir mussten herzhaft lachen, als die etwas albern klingende Pressemitteilung von Volvo Trucks bei uns reinflatterte. Erstens wirkte sie in den Massen von IFA-bezogenen News aus Berlin über Consumer-Elektronik und Gadgets etwas deplatziert, zweitens berichten wir eher selten über Trucks.

Aber Viral-Videos und Stunts gehören bekanntlich zum Repertoire von Weblogit. Also geben wir dem Präsident von Volvo Trucks, Claes Nilsson, mal eine Chance mit seiner kleinen Zirkusnummer.

Dieser hat nämlich den neuen Volvo FMX Truck getestet, für den vermutlich nur 0,00001% von Euch zur Zielgruppe gehören. Das macht seinen kleinen Stunt aber nicht minder amüsant, er ließ nämlich den Truck samt seiner Person von einem Aufhänger (Hook) baumeln, der sprichwörtlich den Anfang eines jeden guten Viral-Videos ausmacht.

In typisch skandinavischem Missverständnis-Humor präsentiert er ganz gemütlich (aber wohl mit kräftig pumpendem Herzen) die hohe Widerstandsfähigkeit des materiellen Hakens des Volvo FMX, der bis zu 32 Tonnen Last ziehen kann und aus gusseisernem Material besteht. Folglich bestehe kein Grund zur Sorge, wenn man sich auf dem Truck stehend von einem Schiffswerft-Kran baumeln lässt. Wir werden jedenfalls kein Review des Volvo FMX nachlegen, nur falls Ihr euch jetzt wundert.

Treffender YouTube-Kommentar: "How can it possibly carry the weight of his balls?"


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit