Image Image Image Image

Probleme mit iCloud-Mails: Apple bestätigt Ausfälle

Probleme mit iCloud-Mails: Apple bestätigt Ausfälle

Wir hatten es bereits gestern intern im Team mitbekommen, scheinbar gab es kleinere Ausfall-Zeiten bei iCloud-Mails. Gestern Abend bestätigte Apple nun diesen Vorfall und gab an, dass circa 1,1 Prozent der weltweiten Nutzer davon betroffen gewesen sein sollen.

Wir konnten eine Ausfallzeit von circa 60 Minuten feststellen, bei einigen Usern soll diese sogar über mehrere Stunden angedauert haben. Beispielsweise konnten keine Mails verschickt werden. Laut Apple soll das Problem allerdings nun behoben sein und Mails dürften wieder bei allen Usern normal verschickt werden und auch ankommen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home