Image Image Image Image

Psycho Siri is back: Siri wirft mit Granaten um sich weil sie nicht geliebt wird (Video)

Psycho Siri is back: Siri wirft mit Granaten um sich weil sie nicht geliebt wird (Video)

Die böse Seite von Siri lauert an jeder Ecke, das hat bereits ein vor Wochen im Netz aufgetauchtes Video von „Psycho Siri“ bewiesen. Doch nun ist die böse und extrem aggressive Sprachsteuerung von Apple zurück.

Auch wenn Apples Sprachassistent Siri nahezu immer lieb, nett und hilfsbereit ist, kann sie es überhaupt nicht leiden wenn sie verkauft bzw. nicht geliebt wird. Zumindest zeigt uns dies das folgende Video, nur diesmal fährt Siri deutlich größere Geschütze auf und wirft sogar mit Granaten um sich.

Siri als neuer Actionheld in Terminator 5 oder in „Angriff der Siri-Klone“? Was denkt ihr? Wie immer könnt ihr eure Meinungen dazu auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog in den Kommentaren loswerden. 😉

Quelle: (Dank dir Thomas)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home