Image Image Image Image

Weblogit | April 19, 2024

Real Madrid vs. FC Barcelona im Live Stream: Champions League Halbfinale

Champions League Halbfinale ist angesagt! Im absoluten Halbfinale-Kracher treffen die beiden spanischen Top-Teams der FC Barcelona und Real Madrid aufeinander. Im Hinspiel steigt die Party zuerst im heimischen Real Madrid Stadion, dem Bernabeu.

Es bereits die dritte Begegnung dieser zweier Teams, in nur wenigen Tagen. Zuvor trafen sie in der Liga und im spanischen Pokal-Finale aufeinander, den Real durch ein 0:1 Sieg für sich entscheiden konnte.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Mit neuem Mut und riesigem Selbstbewusstsein, wollen die Madrelenen auch diesmal das Duell gegen Barca gewinnen und somit den Grundstein fürs Finale legen. Real das seit acht Jahren immer schon im Achtelfinale ausgeschieden ist, will dieses Jahr nun den ganz großen Wurf landen. Mit unseren WM-Stars Mesut Özil und Semi Khedira soll der Pokal der Königsklasse zum 10 Mal in die spanische Hauptstadt geholt werden.

Anders dagegen geht der FC Barcelona ins Champions League Halbfinale. Durch die enttäuschende 0:1 Niederlage in der vergangenen Woche im Copa Del Rey Finale, wissen die Stars um Lionel Messi nicht genau wo sie stehen. Eines ist wohl sicher, einfach wird es für die Fussball-Künstler aus Katelonien nicht. Den Unterschied, wird das einmal mehr der Alte und neue Weltfussballer Lionel Messi machen, er hat schon sehr oft gezeigt das er allein komplette Spiele entscheiden kann.

Ein Halbfinale mit Finalcharackter – Real Madrid gegen FC Barcelona (El Clasico). Die Übertragung des Champions League Halbfinal-Hinspiels Real Madrid vs. FC Barcelona, wird erneut von Sky übertragen. Für die, die unter euch nicht in den Genuss von Sky Champions League kommen, gibt es kostenlose Livestreams bei Google zu finden.

Real Madrid vs. FC Barcelona Live Stream

Livestreams:

  • livetv.ru (Real Madrid vs. FC Barcelona LIVE)
  • atdhenet.tv (Real Madrid vs. FC Barcelona LIVE)

(Anstoß 20:45 Uhr – 27.04.2011)

Achtung: Streams aus dem Web sind illigal und können zur strafrechtlichen Verfolgung führen.

 


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit