Image Image Image Image

Real Racing 3: Multiplayer-Modus & neue In-Game-Grafik (Video)

Real Racing 3: Multiplayer-Modus & neue In-Game-Grafik (Video)

Freunde vom gepflegten Racing-Sport können sich in knapp 4 Wochen endlich über einen Nachfolger des extrem beliebten und erfolgreichen Real Racing freuen. Nachdem im Herbst der Launch nicht stattfand und auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, kommt Real Racing 3 nun Ende Februar für das iPhone und iPad in den App Store.

Vorab haben die Entwickler nun noch einen interessanten Trailer veröffentlicht, in dem wir unter anderem die neue In-Game-Grafik bestaunen können und uns der neue Multiplayer-Modus vorgestellt wird.

Vor allem die Grafik hat es in sich. Real Racing 3 wird von den aktuellen Smartphones auf dem Markt wohl alles abverlangen und die vorhandene Rechenleistung beanspruchen. Aber auch der Multiplayer-Modus ist interessant. Beispielsweise wird es möglich sein, dass zwei Spieler zeitlich versetzt gegeneinander fahren können.

Fahrer 1 fährt also ein Rennen und stellt einen Rundenrekord auf, Spieler 2 hat anschließend die Möglichkeit direkt danach, am nächsten Tag oder gar eine Woche später diesen Rekord zu brechen. Dabei werden beide Rennen aufgezeichnet, sodass Spieler 2 gegen Spieler 1 fahren kann und unter anderem Unfälle verursachen kann. Ein paar Eindrücke könnt ihr dem folgenden Trailer entnehmen.

[youtube]http://youtu.be/P4Cf4U2WArc[/youtube]

Bereits im Herbst hatten die Entwickler zusammen mit EA einen interessanten Trailer veröffentlicht, der uns einen Einblick in die Car-Entwicklung in Real Racing zeigt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9Dqqfvtvmr8[/youtube]

Und hier noch einer zu den realgetreuen Strecken in Real Racing 3.

[youtube]http://youtu.be/CrntM6JKn5Y[/youtube]

Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home