Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Erster Real Racing 3 Trailer veröffentlicht: Release zusammen mit dem iPhone 5?

Nachdem Electronic Arts die Mobile-Gaming-Schmieden "Firemint" und "IronMonkey" übernommen und zu einer Firma mit dem Namen "Firemonkeys" fusioniert hat, wurde nun ein neuer Real Racing-Teil offiziell für den Herbst angekündigt.

Freunde von Real Racing dürfen sich schon einmal über einen ersten Trailer zu Real Racing 3 freuen. Der Nachfolger soll erstmals echte Strecken beinhalten und Rennen mit 22 Autos sollen für noch mehr Spannung sorgen.

Interessant ist jedoch auch der mögliche Release-Termin von Real Racing 3. Zwar hat Firemonkeys den Nachfolger für Herbst angekündigt, doch es könnte gut sein das man das äußerst beliebte Racing-Game im Rahmen des erwarteten Apple-Event zusammen mit dem iPhone 5 vorstellt um die Power des neuen iPhones zu demonstrieren. Aber alles nur Spekulationen, hier nun der Trailer.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UmkYHZpel3Y&feature=player_embedded[/youtube]

(Danke Felix)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit