Image Image Image Image

Redsn0w 0.9.12b1 erschienen – Download: iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak

Redsn0w 0.9.12b1 erschienen – Download: iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak

Nachdem nun einige Tage Ruhe herrschte und es nicht mehr weit bis zur WWDC 2012 ist, hat die Jailbreak-Gemeinschaft nun einige Updates für diverse Jailbreak-Tools an den Start gebracht.

Unter anderem steht Redsn0w 0.9.12b1 ab sofort zum Download für Windows und Mac bereit und kann nun für den Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 (A4-Chip Geräte oder älter) verwendet werden. Redsn0w 0.9.12b1 verwendet dabei wie Absinthe einen Backup-Exploit, wodurch das Jailbreak-Tool nun bei sämtlichen A4-Chip Geräte und älter für den iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak sorgt.

Neu in Redsn0w 0.9.12b1 ist unter anderem das Integrieren des SAM Unlock Aktivierungs-Ticket in Ramdisks oder die Verwendung vom Limera1n-Bootrom-Exploit, wodurch der Jailbreak-Vorgang beschleunigt wird. Bisher musste man sich erst ein Backup anlegen und sämtliche Daten vom iDevice löschen, hatte man Probleme beim Verwenden von Absinthe. Dieses Problem kann mit dem Limera1n-Bootrom-Exploit von Geohot umgangen werden. Allerdings nur für Besitzer eines iPhone 4 oder älter. Wer sich hingegen das SAM Unlock Aktivierungs-Ticket vor einigen Wochen gesichert hat, kann dieses Ticket nun direkt in Ramdisks integrieren.

  • Download Redsn0w 0.9.12b1 für Windows
  • Download Redsn0w 0.9.12b1 für Mac OS X

Solltet ihr Fragen zum Untethered Jailbreak haben oder einfach auf dem neusten Stand bleiben wollen, dann könnt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage vorbeischauen und uns oder andere Fans um Rat fragen bzw. die neusten News verfolgen.

Redsn0w 0.9.12b1 - SAM Ticket Integrierung

(iPhone Dev-Blog)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • vollgas

    Funktioniert damit auch ein Unlock, damit ich ein anderer Anbieter verwenden kann?

  • Jana

    Gibt es Vor- bzw Nachteile gegenüber Absinthe ?

  • Dino

    wie Funtioniert das mit dem Unlock ticket zurückspielen?? muss man dabei eine Costum Firmware erstellen damit das Bseband gleich bleibt?? Wäre dankbar für eine Anleitung. Ich habe mein Unlock ticket mit redsnow gesichtert gehabt. Danke im voraus für die Hilfe

  • makahn

    hey leute kann mir jemand schritt für schritt sagen soll was ich tun soll um zu jailbreaken

  • Danny

    Hey leute ich habe immer Error 2000 stehen was ist das?
    4s ios 5.1.1

  • 1. Neustes Redsn0w laden
    2. iOS 5.1.1 auf dein Gerät laden
    3. Gerät mit dem Computer verbinden
    4. Gerät ausschalten
    5. Im Programm Redsn0w auf next klicken und den Anweisungen folgen
    6. Also erst 5 sekunden den Sleep-Button halten, dann ohne den Sleep-Button loszulassen auchnoch den Home-Button für weitere 10 Sekunden gedrückt halten, dann nur den Sleep Button loslassen und den Home-Button nochmal 10 sekunden gedrückt halten.

  • Anonymous

    Wie du schon geschrieben hast
    4s.
    Oben steht iPhone 4 oder älter maximal A4 Chip. D.h kein 4s denn das hat ja auch ein A5 und kein A4

  • milly

    ehhjj leute

    ein freund von mir hat es an meinem iphone das programm gemacht und gemeint ich dürfte das handy nie ausschalten.
    leider empfang störungen und musste mein handy ausschalten….seit dem versuche ich das jailbreaken wieder zu installieren….aber es geht nicht ;((

  • curly

    mein telefon geht jetzt nicht mehr an?! hilfee

  • Pascal

    Wie kann ich mein I phone 4 undjailbreaken?

  • Hi Pascal,
    Du kannst den Jailbreak loswerden indem Du dein iPhone via iTunes wiederherstellst.

  • Christin Ali

    Hab ich so getan. Dann kamm Fehler im DFU-Mode. Treibersoftware konnte nicht geladen werden. Und nun geht das Gerät nicht mehr an. Hilfe….



← Menü öffnen weblogit.net | Home