Image Image Image Image

Samsung bestätigt offiziell Galaxy S Advance für Februar 2012: Neues Mittelklasse-Smartphone?

Samsung bestätigt offiziell Galaxy S Advance für Februar 2012: Neues Mittelklasse-Smartphone?

Samsung hat mal wieder ein neues Mitglied seiner Produktpalette angekündigt und dabei sich das Galaxy S in einer überarbeiteten Variante zu Brust genommen. Angekündigt ist es bereits für Februar und soll folgende Spezifikationen haben.

Mit 1 GHz Dual-Core Prozessor und einem AMOLED Display macht das Samsung schon mal einen guten ersten Eindruck auf dem Papier. Ob jedoch die 16 GB internem Speicher sowie 768 RAM reichen zu einer Erfolgsserie muss man sehen. Fotos schiesst das Samsung mit einer 5 Megapixel Kamera sowie einer 1,3 Megapixel Kamera auf der Frontseite.

Hiermit erhofft sich Samsung wahrscheinlich einen noch größeren und breiteren Kundenstamm. Das Handy ist, wenn man es sich aus objektiver Sicht anschaut, eher oberklassig jedoch ist es was Software anbelangt nicht mehr up-to-date. Wie viel das Galaxy S Advance kosten wird, ist aktuell noch unklar. Zum Preis hat Samsung keine Angaben gemacht.

Eigentlich könnte man denken Samsung hat sich im Release Datum etwas vertan, denn Gingerbread ist eigentlich schon seit einigen Monaten nicht mehr aktuell. Jedoch ist ein Update auf Ice Cream Sandwich wahrscheinlich. Als erstes auf dem Markt kommen soll es in Russland, weitere Launches in Europa, Afrika, mittlerer Osten und China danach folgen.

Die neusten News und Tipps zu ähnlich spannenden Themen, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Galaxy S Advance Screen1

Quelle: engadget.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home