Image Image Image Image

Samsung Galaxy Note: Riesiges 5,3-Zoll Smartphone mit HD-Display und Eingabestift offiziell vorgestellt

Samsung Galaxy Note: Riesiges 5,3-Zoll Smartphone mit HD-Display und Eingabestift offiziell vorgestellt

Samsung hat auf der IFA 2011 offiziell das Galaxy Note mit einem riesigen 5,3-Zoll HD-Display vorgestellt.

Samsung hatte im Vorfeld bereits „Großes“ angekündigt und im wahrsten Sinne des Wortes wurde tatsächlich ein riesiges Supersmartphone vorgestellt. Das Galaxy Note, kommt mit einem extrem großen 5,3-Zoll-Super-AMOLED-HD-Display und wahnsinnigen 1.280x800 Pixel (285 ppi).

Die weitere technische Ausstattung umfasst eine tolle 8 Megapixel Kamera, die Videos in 1080p aufnimmt. Ordentlich Power kommt durch den eingebauten 1,4 Ghz Dual-Core-Prozessor und einem Akku mit satten 2500 mAh. Das ganze läuft auf Android 2.3.5 und für schnelles Internet kann HSPA+ genutzt werden.

Als besonders Highlight gibt es einen Eingabestift, mit dem es möglich ist das riesige 5,3-Zoll Display besser zu bedienen. Da hat Samsung kurz vor der Veröffentlichung des iPhone 5 aber ganz schön ausgepackt und die Messlatte nochmal ein ganzes Stück nach oben gerissen, nur der Preis des Galaxy Note ist noch unbekannt.

Es wird immer spannender, wie wird Apple reagieren und wann wird Apple mit dem iPhone 5 nachziehen? Sollte sich in dieser Sache etwas entwickeln, informieren wir euch wie immer auf unserer Facebook-Fanpage.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home