Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Samsung Galaxy Cam: Preis und Release-Termin offenbar bekannt

Vor fast 3 Wochen wurde die Samsung Galaxy Camera auf dem Unpacked Event im  Vorfeld der IFA angekündigt. Die "Social Media" Camera hatte bisher weder einen Preis noch einen Termin. Jetzt während der Photokina in Köln wurden endlich weitere Details bekanntgegeben.

Sie war die große Ankündigung neben dem Galaxy Note II, verfügt über eine Android-Oberfläche, einen 4,77 Zoll Multitouchscreen und einen 16 Megapixel BSI CMOS Sensor. Der 21fache Zoom holt selbst weit entfernte Motive ins Bild. Sie verfügt zudem über LTE und WiFi und ist somit wahrlich eine Kamera für den Social Media Bereich wie uns Blogger.

Wie ein britischer Blogger erfahren haben will, soll die Galaxy Camera ab Oktober in Großbritannien erhältlich sein. Der Preis wurde auch genannt und soll sage und schreibe 700 € betragen ! Ein bisschen hoch, aber sowohl der Preis als auch der Releasetermin wurden noch nicht offiziell von Samsung bestätigt.

Sobald wir alles nochmal offiziell bestätigt bekommen haben, informieren wir euch hier im Blog oder auf unserer Facebook-Fanpage.

via: Telekom-Presse.at


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit