Image Image Image Image

Samsung Galaxy Note Preis für Deutschland steht fest [Preis & Austattung]

Samsung Galaxy Note Preis für Deutschland steht fest [Preis & Austattung]

Nachdem Samsung das riesige Galaxy Note auf der IFA 2011 in Berlin vorgestellt hat, jedoch bislang keine offiziellen Angaben zum Preis und dem Launch-Termin gemacht wurde, gibt es nun erste Bestätigung. Der unverbindliche Preis des Samsung Galaxy Note liegt bei stolzen 699 Euro, das gab Samsung bekannt.

Da es sich hier um eine unverbindliche Preisempfehlung handelt, kann man sicher noch ein paar Euro abziehen, doch trotzdem ein stolzer Preis für den neuen Android-Boliden von Samsung. Mit einem 5,3-Zoll großen Touchsceen, besitzt das Galaxy Note ein riesiges Display. Ein schneller 1,4 Dual-Core-Prozessor sorgt für ordentlich Power unter der Haube und nimmt es sogar spielend mit anspruchsvollen Spielen auf.

Ein weiteres Highlight ist die Auflösung des großen Displays, denn mit 1280 x 800 Pixeln und einer Pixeldichte von 285ppi, wird hier ordentlich ausgeteilt. Zur einfachen Handhabung, wird sich ein Stylus (Bedienstift) im Lieferumfang befinden. Mit diesem ist selbst das handschriftliche verfassen von Notizen möglich.

Für tolle Schnappschüsse sorgt die 8-Megapixelkamera, die sich auf der Rückseite befindet. Schnelles Internet gibt es durch HSPA+ und WiFI. Um das extrem große Display über längere Zeit bei Laune zu halten, ist ein starker 2500 mAh Akku an Bord.

Insgesamt ein ordentliches Paket voll mit richtig guter Technik. Der reale Preis wird wie gesagt mit Sicherheit noch eine Ecke unter den 699 Euro liegen. Sollten wir hier erste gute Angebote finden oder der Verkaufsstart bekanntgegeben werden, informieren wir euch natürlich wir immer auch auf unserer Facebook-Fanpage.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home