Image Image Image Image

Samsung Galaxy Note kann bereits für 684 Euro vorbestellt werden

Erst kürzlich hat Samsung das riesige Galaxy Note vorgestellt und für Aufsehen gesorgt. In einem britischen Shop kann es nun bereits für 600 Pfund (684 Euro) vorbestellt werden.

Das neue Super-Smartphone von Samsung, dass mit einem riesigen 5,3-Zoll HD-Display kommt und mit dem eingebauten 1,4 Ghz Dual-Core-Prozessor ordentlich Power erhält, kann ab sofort bei einem britischen Shop für 600 Pfund (684 Euro) vorbestellt werden.

Der britische Shop Clove, bei dem das Galaxy Note vorbestellt werden kann, gab jedoch zusätzlich an, dass diese Preise für das Galaxy Note noch nicht von Samsung bestätigt seien. Es kann sich also noch etwas daran ändern und vermutlich leicht teuer werden.

Wer werden in dieser Sache auf jeden Fall am Ball bleiben und informieren euch sofort auf unserer Facebook-Fanpage, wenn es erste News zur Verfügbarkeit in Deutschland oder das Galaxy Note hierzulande vorbestellt werden kann.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home