Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Samsung Galaxy Nexus landet in der Bratpfanne, im Kochtopf oder dient als Schneidebrett: Die moderne Frau von heute?

An alle Galaxy Nexus Besitzer unter euch, schaut besser weg oder konzentriert euch auf etwas anderes. An alle Frauen unter euch, verzeiht mir die Ãœberschrift. 😉 Was mit einem High-Tech Smartphone passieren kann wenn es in die Finger einer hübschen Dame landet, sieht man aktuell in einer Foto-Reihe auf livejournal.com.

Der Fotograf Paul Potashnikov zeigt in seiner Foto-Reihe eindrucksvoll was einem Spitzenmodell aus dem Droidland in der Küche alles widerfahren kann, ohne auch nur einen Kratzer davonzutragen. Warum die hübsche Dame allerdings ein Galaxy Nexus in einer Bratpfanne brät und das "Schnitzel" hinterher als Schwamm nutzt, soll mir mal einer sagen. Aber gut, die Bilder sind nicht nur wegen dem armen Galaxy Nexus sehenswert.

Die komplette Foto-Reihe könnt ihr auf livejournal.com sehen. Die neusten News und Tipps zu interessanten Themen, bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

via. Gizmodo


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit