Image Image Image Image

Samsung Galaxy S2 & Note bekommen Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich am 1. März (nicht offiziell)

Samsung Galaxy S2 & Note bekommen Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich am 1. März (nicht offiziell)

Obwohl Samsung bereits offiziell bestätigt hat, noch in den ersten 3 Monaten von 2012 einige seiner Geräte mit einem Update auf Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich zu versorgen, gab es bislang noch keine Angaben zum möglich Termin. Doch nun scheint der 1. März der Tag zu sein, an dem Samsung dem Galaxy S2 das Update auf Android 4.0 ICS verpassen wird.

Wie der Branchenfachmann und Insider Eldar Murtazin über seinen Twitter-Account berichtet, dürfen sich alle Samsung Galaxy S2 Besitzer ab dem 1. März über die Auslieferung des Android 4.0 Updates freuen. Die Firmware-Aktualisierung soll dabei über OTA (Over The Air) mit der hauseigenen Samsung-Software „Kies“ geschehen.

Allerdings gab er aber auch an, das vorerst wohl nicht jedes Land in den Genuss vom Ice Cream Sandwich Update kommen werden. Laut Murtazin soll dabei die Auslieferung zu verschiedenen Zeitpunkten erfolgen und auch der Mobilfunkanbieter dabei eine Rolle spielen.

Das Samsung Galaxy Note hingegen, soll einige Tage bzw. Wochen später das Update auf Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich bekommen. Laut der Twitter-Ankündigung soll dies noch im März oder spätestens bis Mai geschehen. Er gab zudem an, das Samsung auch weitere Modelle mit ICS versorgen wird.

Kandidaten mit möglichem Update auf Android 4.0

  • Galaxy Tab 10.1
  • Galaxy Tab 10.1N
  • Galaxy Tab 8.9
  • Galaxy Tab 7.7
  • Galaxy Tab 7.0 Plus

Sobald wir mehr dazu erfahren und das Update auf Android 4.0. Ice Cream Sandwich für das Samsung Galaxy S2 und Galaxy Note bereitsteht, informieren wir euch natürlich so schnell wie möglich auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Galaxy_Note_Galaxy S2_ICS_Update

Quelle: netzwelt.de


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home