Image Image Image Image

Weblogit | April 19, 2024

HTC gibt Update-Liste bekannt: Sensation, XL, XE, Evo 3D, EVO Design 4G & Amaze 4G bekommen Ice Cream Sandwich

HTC hat heute die Update-Liste veröffentlicht, die uns zeigt welche Modelle künftig eine Aktualisierung auf Ice Cream Sandwich erhalten werden.

Das HTC auf dem kommenden Rezound bereits Android 4.0 vorinstalliert haben wird, sollte klar sein und hatte man erwartet. Doch die Taiwaner peppen auch ihre älteren bzw. anderen Smartphone-Modelle mit dem neuen Google-Betriebssystem auf.

Folgende Modelle erhalten das Update auf Ice Cream Sandwich.

  • Sensation
  • Sensation XL
  • Sensation XE
  • EVO 3D
  • EVO Design 4G
  • Amaze 4G

Gute Nachrichten also gleich zum Wochenstart. Android 4.0 im Einsatz, könnt ihr noch einmal hier sehen. Weitere News und Tipps zu spannenden oder ähnlichen Themen, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Android 4.0 Ice Cream Sandwich

htc logoHTC Sensation XL

Quelle:


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit