Image Image Image Image

Motorola Xoom bekommt Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich [bestätigt]

Motorola Xoom bekommt Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich [bestätigt]

Es war abzusehen, doch jetzt kam die Bestätigung. Das Motorola Xoom wird das Betriebssystem Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich erhalten.

Ein Moderator hat das Update auf Googles neuem Betriebssystem Android 4.0 nun in einem Support-Forum bestätigt. Wann das Update jedoch verfügbar sein wird, ließ der nette Moderator nicht verlauten.

In kürze wird es sicherlich aber mehr Infos dazu geben und sollten wir News reinbekommen, informieren wir euch wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home