Image Image Image Image

Sehen wir hier das Motorola Xoom 2 mit einer 5 MP Kamera? [Fotos]

Sehen wir hier das Motorola Xoom 2 mit einer 5 MP Kamera? [Fotos]

Apple iPad, das Maß der Dinge in Sachen Tablet. Als engster Verfolger fällt häufig der Name Motorola Xoom. Um in Zukunft nicht mehr als Verfolger sondern als Marktführer genannt zu werden bringt Motorola das Xoom?

Bilder sind häufig in Bezug auf neue technische Geräte Fakes. Ob auch dieses neu gesichtete Motorola Xoom ein Fake ist, darf jeder mit sich selbst ausmachen. Die Kollegen von engatget sind sich selbst nicht einmal sicher, ob es sich hierbei um einen Fake handelt. Sie sehen doch zu echt aus.

Dem Bild nach zu urteilen könnte das Motorola Xoom mit einer 5 Megapixel Kamera kommen, in zwei verschiedenen Größen und mit dem schon lange erwartenden LTE.
Außerdem wir Android 3.2 Honeycomb an Bord sein.

Mehr Themen aus den Bereichen Tablets und Smartphone? Mehr News und Tipps, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook Page, und natürlich hier.

Quelle: engadget.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home