Image Image Image Image

Wird das Mototola RAZR neben dem Nexus Prime das zweite Ice Cream Sandwich-Smartphone?

Wird das Mototola RAZR neben dem Nexus Prime das zweite Ice Cream Sandwich-Smartphone?

In weniger als 30 Stunden will Samsung und Google uns endlich das neue Betriebssystem Android 4.0 und das Galaxy Nexus alias Nexus Prime vorstellen. Doch neben dem bereits im Vorfeld hochgelobten Samsung-Smartphone, könnte uns ein zweites Gerät mit Ice Cream Sandwich unter der Haube erwarten.

Hersteller Motorola wirbt bereits auf der Website mit einem Countdown und etlichen Superlativen zum neuen Smartphone aus eigenem Hause. Unter anderem soll das Motorola RAZR nicht nur super schnell, super dünn und super Smart sein, sondern auch besser als das neuste Smartphone von Konkurrent Apple.

Auch wenn man hier evtl. erneut von einer kleinen Selbstüberschätzung sprechen kann, dürfen wir gespannt sein was uns Motorola da präsentieren wird. Gerüchten zu Folge könnte das Motorola RAZR ebenfalls mit Android 4.0 auf den Markt kommen und somit neben dem Nexus Prime das zweite Ice Cream Sandwich sein.

Zu den aktuell bekannten technischen Daten wird ein 4,3 Zoll größes Display mit einer Auflösung von 960x560 Pixeln gehören. Ein 1,2 Dual-Core Prozessor wird für ordentlich Power unter der Haube sorgen. Doch das Highlight wird vor allem Android 4.0 sein, sollte es denn zum Einsatz kommen. In weniger als 30 Stunden werden wir dazu mehr erfahren und euch auf jeden Fall über unserer Facebook-Fanpage auf dem Laufenden halten.

Motorola RAZR mit Ice Cram Sandwich alias Android 4.0?

Quelle: androidauthority.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Reinhard

    Google hat mit Motorola Endlich auch einen eigenen Laden für seine Produkte und auch die Patente was für die kommenden Auseinandersetzungen mit Apple sehr will-kommen sind !die Frage aber die jetzt beantwortet werden muß spätestens 2012 wär hat den besseren Sprachassistenten und ist Google in der Lage noch einen drauf zusetzen mit einem Simultanübersetzer für Android in 7 Sprachen darunter auch Deutsch das ist des Pudels Kern sonst ist SIRI die Licht-gestallt !



← Menü öffnen weblogit.net | Home