Image Image Image Image

Nexus Prime Vorstellung am 27. Oktober: Neuer Termin für das Unpacked-Event

Nexus Prime Vorstellung am 27. Oktober: Neuer Termin für das Unpacked-Event

Nachdem wir heute bereits darüber berichtet haben, dass am 11. Oktober nicht das Unpacked-Event stattfinden wird, gibt es nun den neuen Termin zu verkünden. Am 27. Oktober wird nun die nächste Generation des Google-Betriebssystems Android 4.0 und das Samsung Nexus Prime vorgstellt.

Der vermeintlich iPhone-Killer mit dem neuen Android 4.0 alias Ice Cream Sandwichan Bord, wird außerdem eine neue Location bekommen. Nicht wie bisher geplant in Sand Diego (Kalifornien) sondern in London ist der neue Event Platz.

Samsung und Google hatten das Unpacked-Event für den 11. Oktober ausfallen lassen, da an diesem Tag der verstorbene Apple-CEO Steve Jobs zu Grabe getragen wird.

Weitere Hinweise zum Nexus Prime und Android 4.0, bekommt ihr in anderen Artikeln hier im Blog oder auf unserer Facebook-Fanpage. Ein erstes Video zum Nexus Prime worauf sogar bereits Android 4.0 in Aktion zu sehen ist, bekommt ihr hier.

Nexus-Prime-first-screen

Quelle: thenextweb.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home