Image Image Image Image

Samsung Galaxy S3: Erstes Quad-Core Smartphone der Koreaner?

Samsung Galaxy S3: Erstes Quad-Core Smartphone der Koreaner?

Nachdem kürzlich erste Gerüchte auftauchten, das HTC an seinem ersten Quad-Core Smartphone namens Edge arbeitet, fragten sich viele ob Samsung nachziehen wird. Offiziell steht es zwar nicht fest, aber aktuell wird vermutet das auch Samsungs nächstes Flaggschiff, das Galaxy S III mit einen Quad-Core Prozessor ausgestattet sein könnte.

Aufgekommen sind diese Gerüchte aus 2 Gründen. Zum ersten sind heute Einzelheiten zu einem von Samsung neu entwickelten Prozessor mit der Bezeichnung Exynos 4412 aufgetaucht. Und zum zweiten haben die Kollegen von Androidme.com von einer (wie sie selbst sagen) "verlässlichen Quelle" die Information bekommen, das Samsung zum Anfang des Jahres 2012 ein Gerät vorstellen will, bei dem einem der Atem weg bleiben soll.

Das Smartphone soll angeblich noch um einiges besser sein, als die aktuelle Google Nexus Reihe. Ob sich das alles so bewahrheiten wird, bleibt natürlich abzuwarten. Wie immer brodelt die Gerüchteküche gewaltig und wir werden sie natürlich für euch im Auge behalten und auf unserer Facebook-Fanpge über die aktuellen Entwicklungen zu diesem Thema informieren.

Vermutet wird, dass das neue Samsung Galaxy S3 im Februar 2012 auf dem Mobile World Congress offiziell vorgestellt werden könnte.

Samsung Galaxy S3Quelle: Git.Kernal.org & Androidme.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home