Image Image Image Image

Weblogit | April 26, 2024

Samsung Galaxy S4 Veröffentlichung Anfang 2013 auf der CES? (Video)

Was erwartet uns wohl Anfang kommenden Jahres auf der Consumer Electronic Show in Las Vegas? Sicherlich eine Menge Neuvorstellungen von großen und kleinen Elektronik-Herstellern, soviel ist klar. Doch was könnte the big Thing in diesem Jahr sein? Samsung veröffentlichte kürzlich einen ziemlich mysteriösen Taser, der andeutet das man auf der vom 8. - 11. Januar stattfindenden CES mit einem “neuen“ Produkt rechnen kann, auf das die Welt bereits wartet.

Was könnte das wohl für ein Produkt sein? Aktuell spekuliert der Großteil einiger Analysten und Experten, dass es sich bei dem im Taser angekündigten Produkt wohl um das neue Samsung Galaxy S4 handeln könnte. Samsung dementierte dies zwar in der Vergangenheit, aber die Gerüchte reißen nicht ab. Auch über die Ausstattung des Samsung-Flaggschiffs wird bereits heftig spekuliert. So soll das Smartphone unter anderem einen Exynos 5540 Quad-Core Rechenchip an Bord haben, der vermutlich mit 1,8 und 2 Ghz pro CPU-Kern taktet.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Weiterhin heißt es, dass eine 13-Megapixel-Hauptkamera und ein 5 Zoll Full HD-Display mit einer Pixeldichte pro Zoll (ppi) von 441 verbaut sind. LTE und eine Speicherkapazität von 64 GB sollen das Galaxy S4 abrunden. An sich klingt das alles schon recht stimmig, und wenn das Design und die verbauten Gehäusematerialien ebenso sexy klingen, wird Galaxy S4 mit großer Sicherheit wieder ein Erfolg für die Koreaner.

Beim Releasetermin des Samsung Galaxy S4 hält man sich mit wilden Spekulationen aber derzeit noch zurück. Es wird vermutet, dass dieser irgendwann zwischen April und Mai 2013 liegen wird. Ob es letztendlich aber wirklich das neue Samsung Galaxy S4 ist, was Samsung im kurzen Teaser angekündigt hat, bleibt nun abzuwarten. Im Video selbst gibt es keinerlei Hinweise auf das Produkt was auf der CES 2013 vorgestellt werden soll. Nachfolgend nun der Teaser.

[youtube]http://youtu.be/EWoAxkMmOLk[/youtube]

source: Cnet (Bild: Numeriques)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit