Image Image Image Image

Samsung Galaxy S4 Veröffentlichung Anfang 2013 auf der CES? (Video)

Samsung Galaxy S4 Veröffentlichung Anfang 2013 auf der CES? (Video)

Was erwartet uns wohl Anfang kommenden Jahres auf der Consumer Electronic Show in Las Vegas? Sicherlich eine Menge Neuvorstellungen von großen und kleinen Elektronik-Herstellern, soviel ist klar. Doch was könnte the big Thing in diesem Jahr sein? Samsung veröffentlichte kürzlich einen ziemlich mysteriösen Taser, der andeutet das man auf der vom 8. - 11. Januar stattfindenden CES mit einem “neuen“ Produkt rechnen kann, auf das die Welt bereits wartet.

Was könnte das wohl für ein Produkt sein? Aktuell spekuliert der Großteil einiger Analysten und Experten, dass es sich bei dem im Taser angekündigten Produkt wohl um das neue Samsung Galaxy S4 handeln könnte. Samsung dementierte dies zwar in der Vergangenheit, aber die Gerüchte reißen nicht ab. Auch über die Ausstattung des Samsung-Flaggschiffs wird bereits heftig spekuliert. So soll das Smartphone unter anderem einen Exynos 5540 Quad-Core Rechenchip an Bord haben, der vermutlich mit 1,8 und 2 Ghz pro CPU-Kern taktet.

Weiterhin heißt es, dass eine 13-Megapixel-Hauptkamera und ein 5 Zoll Full HD-Display mit einer Pixeldichte pro Zoll (ppi) von 441 verbaut sind. LTE und eine Speicherkapazität von 64 GB sollen das Galaxy S4 abrunden. An sich klingt das alles schon recht stimmig, und wenn das Design und die verbauten Gehäusematerialien ebenso sexy klingen, wird Galaxy S4 mit großer Sicherheit wieder ein Erfolg für die Koreaner.

Beim Releasetermin des Samsung Galaxy S4 hält man sich mit wilden Spekulationen aber derzeit noch zurück. Es wird vermutet, dass dieser irgendwann zwischen April und Mai 2013 liegen wird. Ob es letztendlich aber wirklich das neue Samsung Galaxy S4 ist, was Samsung im kurzen Teaser angekündigt hat, bleibt nun abzuwarten. Im Video selbst gibt es keinerlei Hinweise auf das Produkt was auf der CES 2013 vorgestellt werden soll. Nachfolgend nun der Teaser.

[youtube]http://youtu.be/EWoAxkMmOLk[/youtube]

source: Cnet (Bild: Numeriques)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Ich glaube nicht, dass es das S4 sein wird… abwarten 🙂

  • Tayfun

    nein ist sicher nicht s4 aber ich vermute es wird das neue samsung phone mit dem betriebssystem tizen mischung bada



← Menü öffnen weblogit.net | Home