Image Image Image Image

Samsung Galaxy Tab 8.9 heute für nur noch 399 Euro zu haben

Samsung Galaxy Tab 8.9 heute für nur noch 399 Euro zu haben

Die Kollegen von Cyberport kommen heute mit einem Schnäppchen um die Ecke das einige von euch interessieren könnte. Das Galaxy Tab 8.9 von Samsung gibt es nur heute für ein fast schon unschlagbaren Preis von nur noch 399 Euro.

Bei Amazon wird das gleiche Modell in der Farbe weiß für 489 Euro und in schwarz sogar für 543 Euro gelistet. Wer also auf ein Weihnachtsschnäppchen zum Galaxy Tab 8.9 gehofft hat, kann nun zuschlagen.

Noch kurz zur technischen Ausstattung: Das Galaxy Tab 8.9 kommt mit einem 1 GHz Dual-Core Prozessor und einer 3 Megapixel-Kamera auf der Rückseite daher. Das Display ist wie der Name schon verrät 8.9 Zoll (22,6 cm) groß. Als Speicher sind 16 GB intern verbaut und Android läuft in der Version 3.1 Honeycomb.

Weitere News und Tipps, findet ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Samsung Galaxy Tab 8.9

Quelle:


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home