Image Image Image Image

Sehen wir morgen das Windows 8 Tablet von Samsung und Microsoft?

Sehen wir morgen das Windows 8 Tablet von Samsung und Microsoft?

Samsung will laut mehreren Meldungen zusammen mit Microsoft ein Tablet bauen. Als Betriebssystem soll Windows 8 unter der Haube laufen, dass berichtet die Korea Economic Daily.

Dabei könnte uns das neue Tablet aus dem Hause Samsung und Microsoft bereits morgen vorgestellt werden. Das Tablet soll auf der BUILD, einer Entwicklerkonferenz von Microsoft (13.09 - 16.09) präsentiert werden und für Aufsehen sorgen.

Wie die Kollegen von Winrumors berichten, will Microsoft nicht nur einen Prototypen vorstellen, sondern auch Angestellte mit dem neuen Tablet versorgen. Darüber hinaus wird vermutet, dass es eventuell einen 4-Kern-Prozessor am Bord des neuen Samsung Tablets geben könnte. Das Blog will außerdem aus mehreren Quellen erfahren haben, dass sich das neue Tablet stark mit dem vor kurzem vorgestellten Windows 7 Slate verblüffend ähnlich sehen soll.

Laut Analysten erhofft sich Samsung durch die Kooperation mit Microsoft mehr Unabhängigkeit von Android. Denn nach dem Google im letzten Monat den Mobilfunkhersteller Motorola Mobility übernommen, ist Google nun auf einmal auch Hardware-Hersteller. Indes geht der Patentstreit mit dem Konkurrenten Apple weiter und nimmt vorerst kein Ende.

Weitere News und Tipps zu spannenden Themen, bekommt ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage.

 

Bild by Reuters


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home