Image Image Image Image

Siri auf dem neuen iPad 3 & viele neue Features: Siri wird international

Siri auf dem neuen iPad 3 & viele neue Features: Siri wird international

Endlich, werden sich nun einige von euch denken. Apple hat es geschafft bzw. dazu durchgerungen den Sprachassistenten Siri nun auch auf dem neuen iPad 3 zur Verfügung zu stellen.

Nicht dabei ist das iPad 2, dafür wird es aber die lokale Suche für alle unterstützten Länder geben. Darunter sind die USA, Großbritannien, Australien, Frankreich, Deutschland, Japan, Kanada, Spanien, Mexiko Italien, Schweiz und Südkorea.

Insgesamt bekommt Siri viele neue Features, unter anderem greift der Sprachassistent nun direkt auf Apps zu und hält sogar Einzug in diversen Lenkrädern in Autos (BMW, Jaguar, usw.). Ebenfalls dabei ist nun eine neue Kino-Funktion, mit der sich lokale Kinos, Trailer und Bewertungen aufrufen lassen. Auch in Sachen Gastronomie wird Siri ein wichtiger Bestandteil, unter anderem sortiert Siri Restaurants in den USA mit Ratings (Bewertungen). Diese Funktion soll wohl auch nach Deutschland kommen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • froggythefrog

    wie apple halt alles von den proxy´s nachgemacht hat 😀

  • Eddy

    Ich habe einen iPad 3 ; aber kein Siri in meine Tatatur…

    Kannste helfen ??

  • Anonymous

    iOS 6 Update und dann den homebutton gedrückt halten
    Dann sollte Siri starten



← Menü öffnen weblogit.net | Home