Image Image Image Image

Sky Sport & Sky Bundesliga aktuell kostenlos bei Unitymedia

Sky Sport & Sky Bundesliga aktuell kostenlos bei Unitymedia

Kunden von Unitymedia haben aktuell die Möglichkeit bei einem Abonnement von "Allstars" und "Highlights" Angebote vom Bezahl-TV-Sender Sky völlig kostenlos zu empfangen.

Für insgesamt drei Wochen besteht laut einem Unternehmens-Sprecher von Sky die Möglichkeit für Unitymedia-Kunden, die Sky-Pakete Bundesliga und Sport zu empfangen. Dabei handelt es sich um eine Schnupperaktion, bei der interessierte Kunden das Angebot von Sky nutzen dürfen, ohne dabei bezahlen zu müssen.

Voraussetzung hierfür ist ein Abonnement der Unitymedia-Pakete "Digital TV Allstars" oder "Digital TV Highlights" in Nordrhein-Westfalen oder Hessen. Die Aktion gilt ab sofort und läuft bis zum 7. März. Solltet ihr ein Abonnement eines dieser genannten Pakete sein, könnt ihr in den nächsten drei Wochen sämtliche Bundesliga-Spiele und Champions League Begegnungen völlig umsonst empfangen und schauen.

Nach Ablauf der Aktion endet das Probeabo automatisch, eine Kündigung ist somit nicht notwendig. Durch diese Aktion erhofft sich Sky unter anderem mehr interessierte Kunden zu gewinnen.

unitymedia

via. digitalfernsehen


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • dann sollte sky und unity mal für alle machen also wenn mann auch das klassic angebot nur hat

  • Wie geil ist das ich habe alles außer Sky und jetzt habe ich es auch für 3 Wochen danke sehr weblogit für die Aufmerksamkeit weiter



← Menü öffnen weblogit.net | Home