Image Image Image Image

Smart Cover Keyboard – physische Tastatur für das iPhone [Video]

Smart Cover Keyboard – physische Tastatur für das iPhone [Video]

Das iPhone verfügt bekanntlicherweiße über keine physische Tastatur, so wie wir das unter anderem vom Nokia E7 kennen. Nun wurde ein Konzept entwickelt, dass durchaus interessant und schön anzuschauen ist.

Entwickelt von Jing Yang aus China, legt sich das Smart Cover Keyboard wie beim iPad 2 einfach auf den Display und bleibt direkt haften. Auf die Idee kam er, als sich mehrere Kunden mit dem Smart Cover des iPads 2 beschäftigten und eine Lösung dafür gesucht wurde.

Die physische Tastatur für das iPhone leuchtet sogar im Dunkeln, ein tolles Konzept, auch wenn es wohl nie umgesetzt werden wird. Nun aber schaut selbst, ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.

Mehr spannende Themen und News bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home