Image Image Image Image

Weblogit | April 26, 2024

Smart Office 2 für iPhone & iPad: Word und Excel derzeit kostenlos

Wer bisher mit Pages & Co. nicht sonderlich zufrieden war und auf der Suche nach einer passenden Office-App für das iPhone und iPad ist, der dürfte mit Sicherheit bereits auf Smart Office 2 gestoßen sein. Doch wem bisher der Preis von knapp 8 Euro einfach zu teuer war, kann die App nun kostenlos herunterladen und testen.

Entwickelt wurde Smart Office 2 von Picsel. Highlights sind vor allem diverse Werkzeuge zur Bearbeitung verschiedener Powerpoint-, Word- und Excel-Dateien. Darüber hinaus steht die App komplett in deutsch zum Download bereit und besitzt sogar eine Dropbox-Anbindung. Dateien können somit direkt aus eurem Online-Speicher importiert oder exportiert werden. PDF-Dateien können natürlich ebenfalls exportiert werden.

[box_info]UPDATE: Leider ist die Aktion nun bereits abgelaufen. Zur Artikelerstellung am gestrigen Abend war die App wie angegeben kostenlos zu haben. Sorry für die Verwirrung. Die Entwickler bieten Smart Office 2 jedoch regelmäßig kostenlos an, bis zum nächsten Angebot dürfte also nicht allzu viel Zeit verstreichen. [/box_info]

Ein kleines Sahnestückchen ist der One-Touch-Zoom, welcher ermöglicht genau an der Stelle das Arbeitsplatt zu vergrößern, wo der Finger platziert wird. Die App kommt als Universal-Version auf euer Gerät und ist mit dem iPad und iPhone kompatibel. Etwas "altbacken" kommt die Nutzeroberfläche rüber, hier hoffen wir, dass Picsel in der nächsten Version auf eine größere Schrift und weniger verniedlichte Icons setzt.

Smart Office 2 für iPhone & iPad (kostenlos)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=20uWt6IYcSY[/youtube]

Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit