Image Image Image Image

Sn0wbreeze 2.9.6 veröffentlicht: Apple TV 5.0.2 Jailbreak (Download)

Sn0wbreeze 2.9.6 veröffentlicht: Apple TV 5.0.2 Jailbreak (Download)

Nachdem Apples kleine Mediabox ein frisches Firmware-Update auf iOS 5.0.2 bekommen hat, hat die Jailbreak-Community schnell reagiert und Sn0wbreeze 2.9.6 veröffentlicht.

Mit der neusten Version des Jailbreak-Tools, ist es nun auch möglich bei Apple TV 2 iOS 5.0.2 den Untethered Jailbreak durchzuführen. Bislang musste man hier auf Seas0nPass von FireCore zurückgreifen. Allerdings sollte man beachten, Sn0wbreeze ist nur mit Windows kompatibel, wer also Mac-Besitzer ist muss nach wie vor auf ein Update von Seas0nPass warten. Sn0wbreeze 2.9.6 bringt darüber hinaus noch ein neues Feature mit und ermöglicht Besitzern die Veränderung der Apple TV Root-Partition.

  • Download Sn0wbreeze 2.9.6 für Windows

Die Apple TV 3 Set-Top-Box muss weiterhin ohne Jailbreak auskommen. Bislang gibt es keine positiven Neuigkeiten bezüglich des Apple TV 3 Jailbreaks, es könnte sich noch eine ganze Weile so hinziehen oder überhaupt kein Jailbreak mehr möglich sein. Sollten wir dennoch etwas neues erfahren, informieren wir euch natürlich darüber.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home