Image Image Image Image

Sn0wbreeze in neuer Version: iOS 6.1 Jailbreak Support (Download)

Sn0wbreeze in neuer Version: iOS 6.1 Jailbreak Support (Download)

In der neuen Version sind neben einigen Verbesserungen, vor allem die Unterstützung für den neuen iOS 6 / iOS 6.1 Untethered Jailbreak dabei.

Wie ihr alle wisst, fand am gestrigen Montag die offizielle Veröffentlichung des neuen Jailbreak-Tools evasi0n für Mac OS X, Windows und Linux statt. Sämtliche Jailbreak-Wünsche wurden dabei von den Evad3rs Jailbreak-Göttern erhört und in die Tat umgesetzt. Nie zuvor gab es einen so einfachen Jailbreak für nahezu alle iDevices.

Wer allerdings Fan von dem Windows-Tool Sn0wbreeze ist, der kann sich den Untethered Jailbreak für iOS 6 nun auch mit Sn0wbreeze auf sein Gerät packen. Unter anderem lassen sich Custom Firmwares erstellen, die das aktuelle Baseband erhalten. Interessant vor allem für Besitzer eines iPhones mit aktuellem Unlock.

  • iOS 6 / iOS 6.1 Untethered Jailbreak mit evasi0n (Anleitung)

Ebenfalls aktualisiert wurde f0recast. Das Windows- und Mac OS X-Tool listet euch unter anderem auf, ob euer Gerät einen Jailbreak besitzt oder welche SHSH Dateien in Cydia gesichert wurden und verfügbar sind. Herunterladen könnt ihr euch die neueste Version von Sn0wbreeze und f0recast über die folgenden Links.

Downloadf0recast für Mac OS X
Downloadf0recast für Windows

via. ih8sn0w


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home