Image Image Image Image

Sony kündigt 2 Playstation Tablets an; S1 & S2 ab Herbst

Sony kündigt 2 Playstation Tablets an; S1 & S2 ab Herbst

Shortnews: Sony hat eben 2 Playstation Tablets angekündigt, die unter den Codenamen S1 & S2 laufen. Beide bieten die Möglichkeit verschiedene Playstation Titel zu spielen, ähnlich dem Xperia Play, und verfügen über einen bzw. 2 Touchscreens.

Das S1 ist dem IPad ähnlich und hat einen 9,4" Touchscreen, Front und Rückkamera sowie ausgefallenes Design.

Das S2 hingegen hat 2 5,5" Touchscreens, mit einer Auflösung von 1024 x 480,und erinnert vom Design her an einen Nintendo DS,

der außen abgerundet ist. Der untere Bildschirm wird als Steuerbildschirm genutzt und zeigt die typischen Playstation-Controller-Tasten digital an.

Die 2 Modelle kommen mit WiFi, 3G & 4G daher und laufen unter Android 3.

Über die Preise und finalen Namen schweigt sich Sony noch aus, aber Release soll im Herbst diesen Jahres sein.

Quelle: VG247

Wall Street Journal


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Ich finde das wird eh wieder nur ne Nachmache von daher werdde ich es mir nicht holen, denn die Playstationspiele kann ich auch auf der PS3 zocken.

  • Frank

    Also die Idee ist gut. Es geht doch nicht um neue Titel sondern eher um das Entertainment für unterwegs. Hier ist insbesondere die Kombination mit einem Multimedia- und Leseangebot nicht zu verachten.
    Zeitungsartikel lesen und danach ein wenig Need For Speed zocken!



← Menü öffnen weblogit.net | Home