Image Image Image Image

Spotable: Die inoffizielle Spotify-App für das iPad (Download)

Spotable: Die inoffizielle Spotify-App für das iPad (Download)

Ob die offizielle Spotify-App für das iPad heute zum ausgerufenen Presse-Event vorgestellt wird, ist aktuell noch unklar, allerdings sind die Hoffnung groß. Seit kurzem gibt es jedoch eine Alternative, die es sich lohnt zumindest einmal anzuschauen.

Spotable lautet der interessante Fund im App Store. Diese an das iPad angepasste Applikation ist ähnlich der Twitter-App, zumindest ist das Interface der App dem der Twitter-Anwendung sehr ähnlich. Auch wenn das Ganze noch ohne Retina-Display Anpassung daher kommt oder auch Wiedergabenlisten nicht direkt bearbeitet werden können, lässt sich problemlos nach Musiktitel, Alben oder Wiedergabenlisten suchen und auf den Posteingang zugreifen.

Ebenfalls dabei ist die Unterstützung für AirPlay, sowie die Speicherung von Tracks für die Offline-Wiedergabe. Ein vollwertiger Ersatz ist das Ganze zwar noch nicht, aber auf jeden Fall besser als die bisherige offizielle Spotify-App. Darüber hinaus steht Spotable sogar komplett kostenlos im App Store zum Download bereit und sollte allein deshalb zumindest einmal betrachtet werden.

Hinweis: Ihr benötigt einen Spotify Premium-Account um die App nutzen zu könenn.

Die neusten News und Tipps zu interessanten Themen, bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Spotable - Screen1

via. CultofMac


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home