Image Image Image Image

Star Wars: Jedes Wort im Film alphabetisch sortiert

Star Wars: Jedes Wort im Film alphabetisch sortiert

ASTR ARSW ist die alphabetische Version von Star Wars, die seit geraumer Zeit durch das Netz flattert. Passend zum Wochenende könnt ihr, falls soweit noch nicht bekannt, jetzt einen Blick auf die seltsamste Version aller Star Wars Fanschnitte werfen.

Hier hat sich ein Mensch tatsächlich die Mühe gemacht und jedes einzelne Wort in Star Wars mit eigens dafür entwickelter Software zerschnipselt. Es handelt sich also nicht um Handarbeit, sondern um einen cleveren Algorithmus. Amüsante Nebenentdeckung: In den 1695 von Tom Murphy kompilierten, einzigartigen Worten (insgesamt sind es 11.684) taucht "Lightsaber" (sprich: Lichtschwert) nur einmal auf.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home