Image Image Image Image

Weblogit | June 16, 2024

Telekom Spotify-Tarif ab 2. Oktober buchbar: Preise nun offiziell

Nachdem vor gut 4 Wochen die Deutsche Telekom eine Zusammenarbeit mit dem Musik-Streaming Dienst Spotify bekanntgegeben und einen speziellen Tarif angekündigt hatte, stehen nun auch die Preise hierfür fest.

Demnach wird es drei verschiedene Möglichkeiten geben. Möglichkeit 1 ist der "Special Complete Mobil Music Tarif", welcher 29,95 Euro im Monat kostet. Im Gegenzug bekommt man Zugriff auf über 18 Millionen Songs, welche sich streamen lassen. Möglichkeit zwei beinhaltet wahlweise ein Smartphone und kostet 39,95 Euro im Monat. Für Telekom-Kunden mit einem Mobilfunkvertrag bietet der Deutsche Mobilfunkprovider gegen Ende des Jahres zudem die Möglichkeit für 9,95 Euro im Monat das Musik-Paket zubuchen zu können.

Die ersten beiden Möglichkeiten können ab dem 2. Oktober gebucht werden, Variante drei nach aktuellem Stand gegen Ende 2012. Weitere Infos und zur Bestellung kommt ihr auf der von der Telekom eingerichteten Unterseite: http://t-mobile.de/spotify

Spotify Telekom-Tarife

(Pressemitteilung) (Bild: Spotify & Telekom)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit