Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Telekom wirbt mit Klassiker für das beste Netz (Sponsored Video)

Telekom wirbt mit Klassiker für das beste Netz (Sponsored Video)

Als Zwischenruf gibt es heute mal wieder ein gesponsertes Video. In Sachen Zuverlässigkeit und Netzabdeckung hat die Deutsche Telekom nämlich wiederholt das beste Mobilfunknetz in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt zumindest die Fachzeitschrift Connect in ihrer neuen Ausgabe 01/2014. Im Zuge dessen wirbt die Telekom nun mit einem durchaus unterhaltsamen Werbespot für ihr Netz, worin sie auf einen Klassiker vom Automobilhersteller Mercedes Benz anspielt. Frauen, und vor allen Dingen die herausgeputzte Frau, sollte man eben keinesfalls warten lassen! Klassische Ausreden des männlichen Geschlechts, man habe kein Netz gehabt, zählen als Telekom-Kunde nicht. Eine Werbebotschaft, die vor einigen Jahren schon einmal in abgewandelter Form die Humor-verstehende Kundschaft erreichte. Beide Spots seht ihr nun nacheinander.

Und hier die Vorlage von Mercedes.

*Dieser Artikel wurde von Telekom gesponsort


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit