Image Image Image Image

The Next Galaxy S3 Prototyp erneut auf Fotos zu sehen: TouchWiz im neuen Glanz

The Next Galaxy S3 Prototyp erneut auf Fotos zu sehen: TouchWiz im neuen Glanz

Wer in den letzten Tagen die Meldungen rund um das neue Galaxy S3 verfolgt hat, dürfte mitbekommen haben, dass das Samsung Flaggschiff bereits bei Amazon das meistverkaufte Smartphone überhaupt ist und das obwohl keine Hardware-Daten bisher wirklich feststehen.

Passend dazu gibt es nun aber wieder einmal ein paar neue Fotos, welche uns The Next Galaxy zeigen wollen. Wie auf den Fotos zu sehen ist, scheint auch hier wieder eine Art Verpackung bzw. ein zweites Gehäuse um dem finalen Gerät zu sitzen. Ebenfalls zu sehen sind erste kleine Menü-Anpassungen, was auf eine TouchWiz-Oberfläche im neuen Glanz bzw. mit diversen Neuheiten oder einer größeren Runderneuerung schließen lassen könnte.

Nun sind es nur noch wenige Tage bis Samsung uns am 3. Mai offiziell das Galaxy S3 vorstellen wird. Man darf gespannt sein was Samsung auf den Markt wirft und ob der auf den Fotos zusehende "Homebutton" tatsächlich zum Einsatz kommt.

Eventueller The Next Galaxy S3 Prototyp_14

Eventueller The Next Galaxy S3 Prototyp_13

Eventueller The Next Galaxy S3 Prototyp_12

via. talkandroid / The Verge


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home