Image Image Image Image

TinyPwn: Restore einer Custom Firmware für iPhone, iPod und iPad ohne iTunes [News]

TinyPwn: Restore einer Custom Firmware für iPhone, iPod und iPad ohne iTunes [News]

Vor einigen Monaten kündigte der Entwickler von TinyUmbrella (Notcom) an, dass er an einem neuen Tool arbeitet. Das Programm soll den Restore einer Custom Firmware ohne iTunes ermöglichen.

Nun ging es in die heiße Phase. Über Twitter lies Notcom verlauten, dass die Arbeiten an dem Programm "TinyPwn", so gut wie abgeschlossen sind.

Aktuell, ist Notcom nur noch dabei, den "pwnage 2.0 code" in sein neues Tool zu portieren. Der Hauptgrund für die Entwicklung des Programms sei es, die immer wieder beim Restore auftretenden iTunes Fehler zu umgehen. Ein genaues Release-Date für "TinyPwn" ist allerdings noch nicht bekannt. Sollte es hierzu etwas neues geben, werden wir euch über unsere Facebook-Fanpage informieren.

TinyPwn NotcomQuelle: Limera1n.cc


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home