Image Image Image Image

Weblogit | March 28, 2024

Top 10 zum Oktoberfest: Apps statt Brezn! (Teil 1)

Top 10 zum Oktoberfest: Apps statt Brezn! (Teil 1)

Platz 4: Trinksprüche für iOS 0,89€

trinksprücheDie lustigsten Trinksprüche fürs Anstoßen mit der Maß und Witze reißen findet ihr in dieser App. Aus unterschiedlichen Themenbereichen (Bier, Wein) findet ihr Kalauer von "Es gibt keine hässlichen Frauen, nur zu wenig Alkohol" (ja, gilt auch für Männer) bis zu "Alkohol löst keine Probleme, Milch aber auch nicht".

Ihr könnt eure Favoriten markieren, speichern und teilen oder den "Zufällig-Modus" einstellen. Nicht nur für die Wiesn, sondern auch sonst bei allen Partys und Saufrunden ein Spaß. Aber: Download erst ab 17 Jahren erlaubt...ähm ja.

Download hier.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE

Pages: 1 2 3 4 5

Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit