Image Image Image Image

Weblogit | March 28, 2024

Top 10 zum Oktoberfest: Apps statt Brezn! (Teil 1)

Top 10 zum Oktoberfest: Apps statt Brezn! (Teil 1)

Platz 5: Oktoberfest Manager für iOS 2,69€

oktoberfest-managerUnd wenn ihr jetzt nach dem Trubel Lust kriegt, selber mal Wirt auf der Wiesn zu sein, diese Game-App gibt euch die Möglichkeit euere Qualitäten zu testen: Sei Manager deines eigenen Wies'n-Zeltes, bestimme Ort und Ausstattung, wähle die Biersorte, bestimme den Preis.

Auch wie viele Angestellte du brauchst, die optimale Zusammensetzung des Personls und wie viel Bier und Hendle bestellt werden sollen, liegt in deiner Hand. Das Stimmungsbarometer zeigt, wie sehr du den Laden rockst.

Steigt der Umsatz durch die von dir organisierten Events? Dann freu dich auf ein größeres Festzelt. Der ultimative Wiesnhengst bist du natürlich mit dem größten Zelt - denn dann kann der Wein-Anstich bei dir gefeiert werden! Die Grafik ist zwar nicht der Hit, aber das Teil kann lange Wartezeiten prima verkürzen.

Download hier.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE

Pages: 1 2 3 4 5

Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit