Image Image Image Image

Weblogit | April 26, 2024

Triple-Boot: iOS 7, iOS 6 & iOS 5 im Wechsel starten

Triple-Boot: iOS 7, iOS 6 & iOS 5 im Wechsel starten

Winocm ist derzeit einer der aktivsten Jailbreak-Hacker in der Community. Das beweist er aktuell einmal mehr mit einem interessanten Video, in dem er das Booten von unterschiedlichen iOS-Versionen auf einem iPad zeigt. Unter anderem startet er sein iPad mit iOS 5.1, um danach schnell auf iOS 6.1.3 oder iOS 7.0.6 zu wechseln.

Erst letzte Woche veröffentlichte Winocm ein Video (hier zu sehen), in dem er den Bootvorgang auf einem iPhone 4 unter iOS 7.1 zeigte, das mit einem Untethered Jailbreak erfolgreich vom iOS-Käfig befreit werden konnte.

Und nicht zu vergessen ist natürlich auch der Untethered Jailbreak für iOS 6.1.3 bis iOS 6.1.6, den er zusammen mit Sn0wbreeze-Schöpfer iH8sn0w entwickelte. Seine Erfolge und weitläufigen Kenntnisse in dieser Hinsicht führten bekanntlich jüngst auch dazu, dass Apple auf ihn aufmerksam wurde und er noch in diesem Jahr einen Job beim Konzern in Cupertino annehmen wird.

http://youtu.be/G1yW4n17lhc


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit