Image Image Image Image

Untethered Jailbreak für iOS 4.3.3 + Tethered Jailbreak

Die neue iOS Version wurde von Apple gestern erst zur Verfügung gestellt und alle haben sich gefragt ob  diesmal der Expolit der für den  Untethered Jailbreak unter iOS 4.3.1 und iOS 4.3.2 genutzt wurde geschlossen werden konnte.

Heute nun die erlösende Nachricht. Apple hat es auch in iOS 4.3.3 versäumt die Lücke zu schließen, somit ist der Untethered Jailbreak unter  iOS 4.3.3 auch weiterhin mit möglich.

Die offizielle Meldung könnt ihr hier lesen. Das Video zeigt euch der Untethered Jailbreak für iOS 4.3.3 funktioniert.

Hier geht es zum Video Tutorial für den Tethered Jailbreak  unter iOS  4.3.3

 


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home