Image Image Image Image

Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 ist da!! Download Absinthe v2.0 für Windows & Mac

Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 ist da!! Download Absinthe v2.0 für Windows & Mac

Die Hacker-Gemeinschaft hat es geschafft und gerade eben den neuen Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Pod2g hat gerade über Twitter die Bombe platzen lassen.

Absinthe steht wie bereits erwähnt für den Mac und Windows zum Download bereit, allerdings ist Greenpois0n down. Das Tool wird vor allem für die meisten von euch Interessant sein, es ist die simple Jailbreak-Variante von beiden und sorgt so in nur wenigen Schritten für den iPhone 4S, iPad 3, iPhone 4, 3GS oder iPad 2 Jailbreak.

Download Jailbreak-Tool Absinthe für Mac & Windows

  • Download Absinthe für Mac
  • Download Absinthe für Windows
  • Download Absinthe für Linux

Unterstützte Geräte:

  • iPhone 4S
  • iPhone 4
  • iPhone 3GS
  • iPad 1
  • iPad 2
  • iPad 3
  • iPod Touch 4G
  • iPod Touch 3G

Alle weiteren Infos zum Jailbreak für das iPhone 4S und iPad 2, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Joel

    Ich habe mein iPad 3 16gb Wifi + 4G bereits erfolgreich mit dem Tool gejailbreakt!!!

  • Anyom

    Kann man auch mit Iphone 4S 5.1 Jailbreaken ich kann nicht updaten da ich die Gevey benutze

  • Chris

    wie siehts denn aus mit nem Unlock nach dem Untethered Jailbreak?! oder läuft die Nummer mit Sam immer noch wenn ich nen Backup gemacht habe?!

  • ang

    wird auch ein update für corona kommen ?

  • Fatih

    Iphone 4 wird leider nicht unterstützt. Grund: "Sorry the attached device is not supported"

  • ivan899

    Super Jailbreak hat geklappt aber nur ist mein Icon für Safari weiss. Was kann ich tun?

  • ivan899

    Ist wieder gut nach einiger Zeit ist das Icon wieder erschienen.

  • Oli

    War in 5 Minuten erledigt und dank xbackup war in 10 Minuten auch wieder alles beim Alten 🙂
    Vielen Dank an weblogit

  • xdtachxd

    hi Leute ich kann mein iphone 4s nicht jailbreaken er sagt mit immer lockdown error -5?????????

    ich bitte um Hilfe.

  • Max

    Ich habe ein großes Problem.
    Ich habe ein iPad 3 32gb nur wifi.
    Ich habe das backup erstellt und dann habe ich auf jailbreak gedrückt,
    aber knapp in der Mitte sagt es" oh smothing is going wrong" und dann beendet es sich.
    HILFE!

  • dennis

    habe das selbe problem – das haben viele im mom

  • peer

    Hi, bei mir lief alles super durch (iPad2).
    Meine Frage ist nun aber, wie bekomme ich jetzt nur Cydia auf das Gerät??? Please help!

  • Pos

    Wenn alles super duch lief, müsste Cydia schon drauf sein…ansonsten nicht so super gelaufen 😛

  • peer

    Naja, es stand halt im Dialog, das alles fertig ist. Daher bin ich davon ausgegangen, das alles i.o. ist, fehlt aber halt cydia.

  • ChaosDriver

    Also ich hatte das Problem mit meinem 3GS, dass die Fehlermeldung kam something is wrong! Kurz um
    aktuellste REDSNOW Version für tethered jailbreak genommen, anschliessend den empfohlenen Tweak fürs untethered Jailbreak über cydia Installiert! Läuft alles super! Nur der Cydia Server hat zur Zeit aufgrund des grossen ansturms seine Problem, aber wen wundert es!

  • Mike

    HILFE

    I pohne 4s !!!!!

    fehler meldung : "Sorry the attached device is not supported"

    was machen ?

  • Yanick Cheysson

    iphone 4S super gelaufen.
    aber simlock immer da! wie kann man das entfernen ?

  • sinan aga

    iphone 4s 5.1.1 tmobile simlock benutze es mit gevey ultra sim
    wird der jailbreak auch bei dieser ausgabe unterstützt???
    vielen dank schon mal im vorraus

  • Crack

    Der Fehler "lockdown error -5" tritt nur bei MacOSX Lion auf, d.h. das Gerät einfach auf ner Snow Leopard Maschine, oder einer Windoof Maschine jailbreaken.

    Wenn die Meldung "Done, enjoy." durch Absinthe angezeigt wird, war der Jailbreak erfolgreich und ihr seht auf der letzten Seite Cydia.

    Für die Windowsleute, bei denen kein Cydia kommt, downloadet enfach die neue Version Absinthe 2.01 und startet es per Administrator.

    Enjoy!

  • Crack

    Der Fehler "lockdown error -5" tritt nur bei MacOSX Lion auf, d.h. das Gerät einfach auf ner Snow Leopard Maschine, oder einer Windoof Maschine jailbreaken.

  • GAst

    i Phone 4 wird nicht erkannt was soll ich tuhen 😀

  • sascha

    würd mich auch interessieren…..! kann da bitte jemand etwas zu sagen bzw. seine erfahrungen teilen….!? bin auch den unlock angewiesen und hatte diesen mittels sam gemacht. lockdown ordner wurde von mir gesichert…

  • SUper Hacker

    was muss man machen, wenn es heisst, device is not supportet? 🙁
    habe mich schon auf das neue Dreambord gefreut.
    bitte hilfe

  • Lilli1972

    hilfe, bei mir stürzt Absinthe in der Windowsversion immer bei ca 50% ab. es erscheint keine Fehlermeldung außer Absinthe funktioniert nicht mehr. Es ist auch egal, ob der Virenscanner und Firewall an oder abgestellt sind (Kaspersky). Hat jmd. vielleicht eine Lösungsideee?

    Sysstem Windows 7, 64bit
    iPhone 4, Version 5.1.1

  • Mick

    Der Jailbreak auf meinem 4S hat Super geklappt. Auf meinem iPad 3 tut sich aber nichts. Müsste hier nicht auf der Cydia Store als App erscheinen?

  • sascha

    hast du eine Antwort bekommen? bzw. kennst du de lösung?



← Menü öffnen weblogit.net | Home