Image Image Image Image

Veröffentlichung der Apple Quartalsergebnisse Q4 2012 am 25.Oktober

Veröffentlichung der Apple Quartalsergebnisse Q4 2012 am 25.Oktober

Alle Aktieneigner und Investoren warten wie immer gespannt auf die neuen Quartalsergebnisse von Apple für Q4 2012. Wie vorgestern angekündigt wurde, werden am 25.Oktober, um ca. 23 Uhr unserer Zeit, die neusten Zahlen bekanntgeben.

Die Meisten sind auf die Verkaufszahlen des frisch erschienenen iPhone 5 gespannt. CEO Tim Cook wird wie gewohnt in Cupertino alles wichtige im Conference Call preisgeben. Nachdem die Werte vom 3. Quartal bereits mehr als gut waren, wird laut CFO Peter Oppenheimer ein Umsatz von 34 Milliarden Dollar und ein geschwächter Ertrag pro Aktie von rund 7,65 Dollar erwartet. Im Vergleich dazu kam Apple im Q3 auf einen Umsatz von 35 Mrd. Dollar und einen geschwächten Ertrag pro Aktie von 9,32 €. Wie die Zahlen im Endeffekt aussehen werden erfahren wir natürlich erst am 25.10. . Wer live dabei sein möchte, kann die Audiokonferenz hier im Stream verfolgen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home