Image Image Image Image

Video der Apple Keynote (WWDC 2012) ab jetzt verfügbar

Video der Apple Keynote (WWDC 2012) ab jetzt verfügbar

Gestern Abend war es soweit, Apple stelle der Weltöffentlichkeit neue Features in Siri und neue Hardware in einigen Mac-Modellen vor. Was alles neu ist, könnt ihr in unseren zahlreichen Artikeln entnehmen.

Nachdem iOS 6 Beta nun bereits zum Download bereitsteht, kann man sich ab sofort auch die komplette Keynote anschauen.

Das Ganze könnt ihr euch entweder direkt auf der Apple-Website und in voller Länge geben oder auch schon bald in iTunes. Allerdings ist die Website aktuell recht überlastet, schaut deshalb einfach noch einmal später vorbei, sollte bei euch kein Video angezeigt werden.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home