Image Image Image Image

Warum Apple „cool“ ist

Warum Apple „cool“ ist

Warum ist Apple beliebt und angesagt? Fragt man sich diese Frage nicht manchmal? Warum wird immer so ein Hype um neue Produkte gemacht? Was animiert Menschen dazu vor dem Apple Store zu campen, nur um einer der Ersten zu sein? Diesen Fragen und mehr werden hier beantwortet

Apple ist angesagt. An diesem Satz ist definitiv nichts gelogen. Als Schüler bekomme ich das sehr genau mit, wie Apple Produkte förmlich angehimmelt werden. Jeder der das Neuste des Neusten hat ist sehr beliebt und angesehen. Aber warum? Nun, ein Grund wird sicherlich sein, dass Apple Produkte gut aussehen und einfach zu bedienen sind. Gerade deswegen können auch Neueinsteiger ohne große Vorkenntnisse ein iPhone oder iPad bedienen.

Ein zweiter Grund ist die Innovation einzelner Produkte. Alles was Apple rausbringt ist innovativ und man kennt es meistens noch nicht von anderen Herstellern. Apple versucht immer die neuesten Technologien in ihren Geräten unterzubringen, was ihnen bekanntermaßen meistens gut gelingt.

Ein letzter Grund ist die Exklusivität. Jeder der ein 600 Euro teures iPhone besitzt ist jemand. Gerade weil nicht jeder Apple hat ist es so beliebt und fast alle wollen etwas davon besitzen. Natürlich gibt es noch viele weitere Gründe und natürlich gibt es auch viele negative Gründe. Neue Blogs und Meinungen werden bestimmt kommen, wobei ich auch auf negative Aspekte eingehen werde.

Bis dahin bekommt ihr weiter News und Tipps zu spannenden Themen, wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Anh Undine

    Good, old times <3



← Menü öffnen weblogit.net | Home