Image Image Image Image

iPhone 5 in weiß gesichtet: Schon das neue Fake-Foto gesehen?

Wann wir das nächste Apple iPhone endlich in den Händen halten können ist immer noch ungewiss, doch angebliche Fotos vom iPhone 5 gibt es mittlerweile nahezu täglich.

Die Kollegen von appleunity.de haben einen Tipp bekommen, wonach ein Weißes Apple iPhone 5 bei Base.de aufgetaucht sein soll. Auf dem ersten Blick ganz interessant, entpuppt es sich beim zweiten hinschauen als klarer Fake. Denn teilweise sieht man den noch vorhandenen Metallrahmen.

Hier wurde wohl ein iPhone 4 zum „iPhone 5“ umgemodelt und auch hier wurden wieder aktuelle Gerüchte in die Photoshop-Bearbeitung einbezogen. Zum Beispiel wurde das Display vergrößert, ein Helligkeitssensor über den Lautsprecher eingefügt und an den Seiten wurden kurzer Hand die Lautstärkeregler weggeschnitten. (Bild weiter unten)

An sich mal was Anderes und beim Artikel haben sich die Kollegen von appleunity.de wie immer auch Mühe gegeben. Ein Fake-Foto vom iPhone 5 bleibt es trotzdem, wenn es überhaupt eines darstellen soll.

Sollte sich ernsthaft etwas zum Thema iPhone 5 entwickeln erfahrt ihr es zuerst auf unserer Facebook-Fanpage.

Tipp: Gründe dafür warum man sich kein Apple iPhone 5 kaufen sollte, bekommt ihr in unserem Artikel "9 Gründe warum man sich kein iPhone 5 kaufen sollte".


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home