Image Image Image Image

Weblogit | April 26, 2024

WEBLOGIT Xmas-Verlosung Teil 1: Tolle Preise für iPhone, Apple Watch & mehr

WEBLOGIT Xmas-Verlosung Teil 1: Tolle Preise für iPhone, Apple Watch & mehr

Unfassbar, wie schnell das Jahr bald schon wieder rum ist. Und die letzte ordentliche Verlosung liegt auch schon eine ganze Weile zurück. Es wurde also Zeit, dass wir für euch wieder eine ganze Kiste voll mit allerhand Zubehör besorgen das ihr mit etwas Glück hier bei uns abstauben könnt.

Das gibt es zu gewinnen:

Ein fettes Danke geht in diesem Fall an StilGut, dem Shop für jede Menge Zubehör fürs Smartphone und Tablet, die uns freundlicherweise die Produkte zur Verfügung gestellt haben.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Mitmachen kann quasi jeder, der mindestens das 18. Lebensjahr vollendet hat und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnt.

So nehmt ihr an der Verlosung teil

Keine Sorge, ihr müsst keine komplizierte Matheaufgabe lösen. Um eine Chance auf eines dieser coolen Produkte von oben zu haben, müsst ihr lediglich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. Ihr könnt dabei natürlich auch angeben, welches Produkt ihr am liebsten hättet.

Wichtig: Vergesst dabei aber nicht eure Mail-Adresse anzugeben, sonst wird’s schwierig euch zu benachrichtigen solltet ihr gewonnen haben (siehe Screenshot).

Verlosung-Email-hinterlassen

➩ Tipp: Natürlich könnt ihr eure Chancen auch erhöhen, zum Beispiel indem ihr diesen Beitrag auf Facebook teilt oder separat nochmals kommentiert, auf Twitter einen Retweet setzt oder aber ihr uns einfach in den Social Media Kanälen folgt, solltet ihr das bisher noch nicht tun. Maximal wäre somit eine Versechsfachung der Gewinnchance drin.

Es gibt wieder etwas fürs iPhone, die Apple Watch und Co. zu gewinnen! In Koop mit StilGut haben wir eine Menge Produkte...

Posted by Weblogit on Donnerstag, 3. Dezember 2015

Sofern es der Zufall dann will, benachrichtigen wir euch im Gewinnfall per Mail. Jeder Gewinner erhält dabei das Produkt, das er in seinem Kommentar eventuell als Wunsch angegeben hat. Wer kein Wunschprodukt angibt, bekommt das was der Zufall will. Gleiches gilt bezüglich Farbton. Also viel Glück! 😉

>> Teilnahmeschluss ist am 11. Dezember 2015 um 23:59 Uhr <<

Datenschutz: Eure Daten (Mail-Adressen) werden nicht gespeichert oder weitergegeben, sondern dienen nur für die Ziehung der Gewinner und der anschließenden Gewinn-Benachrichtigung. Wir versenden darüber keine Werbung und stellen auch sonst keinen Mist damit an. Der Rechtsweg ist natürlich trotzdem wie immer ausgeschlossen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit