Image Image Image Image

WEBLOGIT Xmas-Verlosung Teil 2: Preise für große Kinder

WEBLOGIT Xmas-Verlosung Teil 2: Preise für große Kinder

Wie versprochen geht es heute weiter mit Teil 2 unserer Xmas-Verlosung. Dieses Mal hat uns der Weihnachtsmann etwas zum Spielen und Ausprobieren aus dem Ärmel gezaubert, damit euch auch ja nicht langweilig wird. Insgesamt 8 Glückliche wird es geben.

Das gibt es zu gewinnen:

Ein fettes Danke geht in diesem Fall an unseren Partner LightInTheBox, einem Online-Einkaufszentrum mit riesiger Produktauswahl und allerhand Fix-Deals.

Lightinthebox

Mitmachen kann auch dieses Mal quasi wieder jeder, der mindestens das 18. Lebensjahr vollendet hat und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnt.

Und so nehmt ihr an der Verlosung teil:

Irgendwelche komplizierten Rechenaufgaben müsst ihr auch in Teil 2 nicht lösen. Alles was ihr tun müsst um eine Chance auf eines dieser Produkte zu haben, ist lediglich einen Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen. Wer will kann dabei natürlich auch sein Wunschprodukt ausplaudern.

Wichtig: Vergesst bitte nicht eure Mail-Adresse anzugeben, denn andernfalls wird’s schwierig euch zu benachrichtigen sollte es der Zufall gut mit euch meinen. (siehe Screenshot)

Verlosung-Email-hinterlassen

➪ Tipp: Wer besonders heiss auf eines dieser Produkte ist, kann seine Chancen natürlich auch wieder erhöhen indem er diesen Beitrag auf Facebook teilt (oder separat nochmals kommentiert), unseren Beitrag auf Twitter retweetet oder uns einfach in den Sozialen Medien folgt, sollte das jemand noch nicht tun. Theoretisch wäre somit eine Versechsfachung der Gewinnchance drin.

Für das „Hohoho“ ist es zwar noch zu früh, in unserem 2. Teil der Xmas-Verlosung gibt es in Koop mit LightInTheBox ab...

Posted by Weblogit on Montag, 21. Dezember 2015

Wenn der Zufall mitspielt, benachrichtigen wir euch im Falle des Gewinns per Mail. Jeder Gewinner erhält dabei das Produkt, das er in seinem Kommentar angegeben hat. Wer kein Wunschprodukt angibt, erhält das was der Zufall will. Also viel Glück! 😉

>> Teilnahmeschluss ist am 26. Dezember 2015 um 23:59 Uhr <<

Datenschutz: Eure Daten (Mail-Adressen) werden nicht gespeichert oder weitergegeben, sondern dienen nur für die Ziehung der Gewinner und der anschließenden Gewinn-Benachrichtigung. Wir versenden darüber keine Werbung und stellen auch sonst keinen Mist damit an. Der Rechtsweg ist natürlich trotzdem wie immer ausgeschlossen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



← Menü öffnen weblogit.net | Home