Image Image Image Image

Weblogit | April 26, 2024

Wettbewerb: „Design Your Own Case“ mit Caseable und WBI

Wir wissen es doch: Ihr freut euch über jedes Gewinnspiel bei WBI.

Also dürfen wir euch nicht allzu lange warten lassen, bis es wieder Goodies gibt. Umso mehr freuen wir uns über die jüngste Ankündigung in diesem Bereich: Unser "Design Your Own Case" Contest!

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

In freundlicher Zusammenarbeit mit Caseable.com
können wir euch insgesamt 8 Preise anbieten.

designyourowncase

Diesmal fordern wir eure Kreativität heraus und ihr dürft mit allen grafischen, fotografischen oder typografischen Mitteln arbeiten, die euch zur Verfügung stehen. Ein schönes Foto von der Freundin (bekleidet natürlich), dem Haushund, der Miezekatze oder vielleicht auch ein Vektorgrafik-Design könnte den Weg auf euer Case finden.

Die Preise:

Plätze 1 bis 5:    Ein Smartphone-Case mit deinem Gewinner-Design
Plätze 6 bis 8:    Ein Smartphone-Case mit dem Weblogit-Design

Die Teilnahmebedingungen:

Wählt euer Smartphone mit einem der unteren Links aus und gestaltet eine eigene Hülle mit dem Editor. Dieser unterstützt den Upload von Grafiken und die Ausrichtung/Skalierung dieser.

Für euer Design könnt ihr eine Grundfarbe wählen, ein Bild, Foto oder Muster uploaden und gegebenenfalls auch ein Namensschild hinzufügen. Eurer Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt und Caseable unterstützt coolerweise auch einen randlosen Druck, der das Case komplett mit eurem Motiv verziert.

Ihr gestaltet nach Belieben und schickt uns den Link

Caseable iPhone 5 HülleUnten rechts im Editor findet ihr einen Button auf dem "link" steht. Bitte packt diesen Link in einen Kommentar unter diesem Post und nutzt für den Kommentar eine echte Mailadresse, damit wir euch später kontaktieren können.

In unserem Designwettbewerb geht es um Hartschalen für Smartphones, die aus recycelten Plastikflaschen (Polykarbonat) hergestellt werden und euer Smartphone rundherum vor Stürzen schützen und zudem stylish aussehen. Design & Umweltaspekte mit dem Lieblingsgadget zu verbinden ist immer eine Erwähnung wert, finden wir.

Eure kreativen Bemühungen werden mit der Verewigung auf unserem Blog belohnt und professionelle Kreative werden auch gerne mit ihrer Kreation verlinkt, falls gewünscht. Bitte respektiert das Urheberrecht von Marken, Filmen und Videospielen bei der Teilnahme an unserem Contest.

UPDATE (wichtig!): Damit ist gemeint, dass ihr bitte keine Logos von Marken/Produkten, heruntergeladene Wallpaper oder Kunst von anderen Designern hochladet. Bitte konzentriert euch auf eigene Fotos, eigene Kreationen und eigene Ideen!

Unterstützte Modelle
& Links zum Case-Designer

iPhone 4
iPhone 4S
iPhone 5
Samsung Galaxy SII
Samsung Galaxy SIII

Falls ihr Probleme bei der Erstellung eures Wunschdesigns habt, könnt ihr euch gerne in den Kommentaren melden und um Hilfe bitten. Der Editor ist allerdings größtenteils selbsterklärend und sollte reibungslos funktionieren, wir haben ihn bereits getestet um unseren WBI-Preis für 3 Gewinner zu simulieren:

Caseable Editor

Der Rechtsweg ist etwas für Noobs und somit ausgeschlossen. Außerdem sollte euer Design jugendfrei sein und weder rassistisch, noch gewaltverherrlichend oder anderweitig unschön sein. Herzlichen Dank an Caseable für die Kooperation!

Los geht's & Teilnahmezeitraum:

Also tobt euch aus, zeigt uns eure Ergebnisse (auch gern mehrere Designs pro Teilnehmer!) hier im Blog und zum 31. Januar 2013 werden wir unsere Favoriten rauspicken und veröffentlichen.

Hier noch ein kleiner Clip zur Firma, der Produktion und dem Business-Ethos von Caseable:

UPDATE 2:
Alle WBI-Fans können ab sofort bis zum 31.01.2013 leckere 15% Rabatt auf alle Produkte von Caseable abgreifen.
Gebt dazu bitte beim Checkout folgenden Gutscheincode ein: weblogit_15Prozent


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT: