Image Image Image Image

WhatsApp 2.8.6: Neues Update endlich erschienen (Was ist neu?)

WhatsApp 2.8.6: Neues Update endlich erschienen (Was ist neu?)

Nach Wochen des Wartens und unzähligen Beschwerden hat das Entwickler-Team um WhatsApp nun endlich das Update auf Version 2.8.6 veröffentlicht und zum Download bereitgestellt. Doch was ist neu?

Neu dabei ist natürlich wie erwartet der iPhone 5-Support, sprich die Anpassung an das größere Display des neuen Apple-Smartphones. Ebenfalls unterstützt der WhatsApp Messenger nun offiziell iOS 6, was ebenfalls überfällig war.

Das Wichtigste für uns jedoch, ob große Sicherheitslücken in WhatsApp behoben wurden, ist bislang nicht ersichtlich. In den Versionen 2.8.3 wurden zudem Verbesserungen bei der Verschlüsselung der Nachrichten über das Mobilfunknetz und im WLAN vorgenommen und weitere Sprachen hinzugefügt. Ebenfalls sind 30 Gruppenchats möglich oder der automatische Download von Bildern. Herunterladen könnt ihr euch das Update wie immer im App Store oder über folgendem Link.

DownloadWhatsApp Messenger für iPhone (Version 2.8.6)

(Danke auch an Jonas und Maik)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • ReeveX

    Und was ist mit Windows Phone 7 ? Gibts da auch ein Update ?

  • Sam

    Niemand kauft sich ein Windows Phone ! HTC, Samsung, Apple bitte aber kein ( Windoof )

  • Steve from Heaven

    Bitte keine Fragen mehr zu Windoze !!! Selber Schuld wenn ihr so ein Scheiss kauft

  • Steve from Heaven

    lamer

  • Axel

    Warte auch auf ein Update für Windows Phone…

  • ReeveX

    Hat nix mit lamer zu tun.



← Menü öffnen weblogit.net | Home