Image Image Image Image

WhatsApp Erweiterung WhatsApp+ mit allerhand Verbesserungen

WhatsApp Erweiterung WhatsApp+ mit allerhand Verbesserungen

Vor kurzem hatte ich davon berichtet, dass mit WhatsApp+ nun ebenfalls das Erweiterungspaket für WhatsApp für das iPhone verfügbar ist, das wir seit längerem schon von der Android Plattform her kennen. Gestern hat WhatsApp+ ein frisches Update erhalten, wodurch das Cydia Paket nun in Version 1.3 zum Download bereitsteht. Enthalten sind dabei ein paar wichtige Verbesserungen gegenüber der Vorversion.

Mit von der Partie sind diverse Bugfixes und allgemeine Stabilitätsverbesserungen, sowie eine Option für das automatische Checken von verfügbaren Updates. Um den Akku aber nicht unnötig zu belasten, kann die Option auch deaktiviert bleiben.

Neu dabei ist hingegen auch eine Möglichkeit, womit wir die aktuelle WhatsApp Version klonen können, um parallel zwei Versionen auf dem gleichen iPhone nutzen zu können. Ebenso wurde das Teilen von Songs verbessert und die lästigen Benachrichtigungen beim Start der Anwendung entfernt. Ich glaube mich erinnern zu können, dass Letzteres aufgrund eines Reportings unseres Lesers „iWizard“ umgesetzt wurde. Good Job. 😉

Positiv ist zudem, dass in Version 1.3 der Notification Bug behoben wurde, der bei einigen auftrat. Außerdem dabei ist nun auch eine Option, worüber wir ein Passwort für WhatsApp festlegen können, um die Anwendung unzugänglich für andere zu machen - sofern sie denn Zugriff auf das iPhone haben.

Insgesamt also ein ordentliches Paket an Neuerungen und Verbesserungen. Der Download ist wie gehabt kostenlos im Cydia Store über die BigBoss Repo möglich. Vorausgesetzt wird weiterhin ein Jailbreak.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



← Menü öffnen weblogit.net | Home